· 

Bio Balance Nutricreme

 

Die Frisur ist etwas zersaust, aber Hauptsache die Haut ist in Balance ;-).

Alles kann im Alltag einer Dreifachmama eben nicht sofort ausgeglichen sein. Gut dass diese reichhaltige 24h Pflege selbst meine strapazierte und ständig von Kinderhänden befummelte Haut wieder ins Gleichgewicht bringt. Und nicht nur das – sie hilft auch die natürliche Spannkraft wiederherzustellen. Somit sieht man gleich wieder etwas jugendlicher aus.Herrlich!

 

Wie soll dies funktionieren?

 

Tja, auf die richtigen Inhaltsstoffe kommt es an.

 

 

 In dieser Pflege stecken u.a. hochwertige Extrakte aus den Stammzellen der uns bekannten Edelweiß.

Diese Alpenblume ist nicht nur wunderschön, sondern sie steckt auch voller Superkräfte. Mit über 40 Wirkstoffen welche Hautalterung und Faltenbildung vermindern und wie ein Jungbrunnen wirkt, ist sie eine Wohltat für trockene Haut. Außerdem werden Fibroblasten aktiviert. Dies sind die Hauptzellen der Haut die für die Dichte und Festigkeit zuständig sind. Sie können Kollagen- und Elastinfasern herstellen, welche ja für ein straffes Aussehen zuständig sind. Diese Aktivität der Fibroblasten nimmt leider mit zunehmenden Alter ab, wodurch sich auch die Form unseres Bindegewebe verändert.

 

Ich kann nur zu dieser Pflege raten, denn sie bringt die Haut wieder in Balance und laut zahlreichen Juchheim Kunden konnte sie bereits nach 6 Wochen Anwendung die Wangenpartie heben und Krähenfüße sichtbar mildern.

 

Einfach top!

 

Bestellen könnt ihr wie immer gerne über den unten stehenden Link oder direkt bei mir!

(50ml – 80,95€) 

https://schoenheitsschmiede.juchheim-methode.de/product/bio-balance-nutricreme

 

 

 

Alles Liebe,

eure Kathi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0