Meine Familie

Meine Familie · 26. April 2019
Butter, Butter, Butter! Überall nur Butter. Die Oma verwendet sie gerne kiloweise zum Kochen, während die jüngste Generation am Liebsten mit ihren Fingern darin herumwühlt...

Meine Familie · 21. März 2019
Kochen, bügeln, Wäsche machen - wie sieht bei euch die Arbeitsteilung aus? Packen eure Männer mal mit an und passt es euch wenn sie mal mithelfen ;-)

Meine Familie · 20. Februar 2019
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Bald sind wir zu sechst und mittlerweile haben wir schon eine eigene Lade für all die Mutter-Kind Pässe ;-). Sei willkommen kleines Wunder!

Meine Familie · 23. Dezember 2018
Das Warten auf das Christkind kann manchmal echt langwierig sein. V.a. für uns Mamas. Liebe Mütter, ich denke ihr wisst wovon ich spreche. Man bemüht sich die Kinder bei Laune zu halten, was gegen Ende hin beinahe unmöglich ist...

Meine Familie · 05. November 2018
"Godn" ist nicht das ev. vorhandene Doppelkinn, sondern hat was mit Brauchtum und Tradition zu tun. Mittlerweile weiß ich das auch und bin nun jedes Jahr mittendrin statt nur dabei.

Meine Familie · 30. September 2018
Wenn im Nebenzimmer Ruhe herrscht, die Kinder beschäftigt sind dann ist es endlich Zeit für eine Tasse Kaffee... ;-)

Meine Familie · 24. September 2018
Plötzlich ist ein Jahr um und man ist um 365 Tage gealtert! Gut dass es fast immer ein lachendes und ein weinendes Auge gibt....

Meine Familie · 17. September 2018
Juchuuu, der Kindergarten beginnt. Ein Kind weniger zu Hause um endlich in Ruhe zu kochen, die Wäsche zu machen und aufzuräumen.... Tja, oder auch nicht ;-).

Meine Familie · 09. September 2018
Eine Banane, ist eine Banane, ist eine Banane.... Tja, in den Augen eines Zweijährigen ist dies nicht der Fall - aber lest am Besten selbst nach ;-)