· 

Bye Bye Cellulite

Endlich Frühling!!! Alles beginnt zu blühen, die Sonnenstunden werden mehr und unsere Lust, so lange wie möglich im Freien zu sein, steigt ungemein.

Herrlich – ich liebe diese Jahreszeit!

 

Wintersachen werden im Kasten nach hinten verlegt, leichtere Mode wieder hervorgekramt.

Auch die Lust aufs Shoppen, auf Neues steigt und v.a. uns Frauen lockt es in Modegeschäfte.

 

So eine Shoppingtour könnte ja richtig Spaß machen – wären da nicht diese Umkleidekabinen mit dem grellen Licht welches alles, wirklich ALLES zum Vorschein bringt. Oft zieht man sich in Sekundenschnelle um und sagt zu sich selbst „bloß nicht umdrehen“.

 

Dies kann einen die Freude auf die enge Hose oder den kurzen Rock richtig vermiesen und oft geht man mit leeren Einkaufstaschen dafür echt frustriert nach Hause. Bademode wird ohnehin nur mehr online bestellt……

Tja, ich kann euch beruhigen, denn von der lästigen Cellulite sind 80-90% der Frauen betroffen. Neigt man zu schwachem Bindegewebe so ist diese Veränderung des Fettgewebes auch schon in jungen Jahren sichtbar. Leider sind viele Frauen extrem unglücklich mit der sogenannten Orangenhaut dass sie sich gar nicht mehr in Sommer- oder Badekleidung zeigen und sich richtig hässlich finden.

 

Das darf einfach nicht sein!!!!

 

Die Meisten haben schon so einiges ausprobiert und auch zahlreiche Cremes geschmiert. Leider versprechen viele Produkte viel und bewirken nichts. Das Ersparte wird weniger und der Frust steigt – ein Teufelskreis.

 

Bye Bye Cellulite ist eine Creme die tatsächlich hilft! Nicht umsonst ist es das meistverkaufte Produkt in diesem Bereich und zahlreiche Vorher/Nacher Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Sie wird oft kopiert, aber kein nachgemachtes Produkt erzielt diese Wirkung.

Diese „Wundercreme“ arbeitet mit einem 6 Stufen Programm und der Hauptwirkstoff Fisetin öffnet Fettzellen und löst das Fett aus der Zelle. Klingt gut oder?

 Wichtig ist, davor das Tonic zu verwenden, damit die Haut von Fettresten befreit ist und die Wirkstoffe tiefer eindringen können . Weiters ist zu beachten, diese Creme in den ersten 3 Monaten konsequent 2x täglich anzuwenden. Danach ist es nur mehr 1-2x /Woche notwendig um das erreichte Ergebnis zu bewahren. Klingt lästig für alle Schmierfaulen unter uns, aber es zahlt sich definitiv aus!

 

Gerne kannst du dich selbst davon überzeugen – kontaktiere mich und wir machen uns einen Termin aus. Kostenlos und unverbindlich natürlich.

 

Wenn du aber sofort loslegen willst, dann findest du die ByeByeCellulite in  meinem Shop!

Siehe Kopfzeile :-) oder auch direkt unter 

https://schoenheitsschmiede.juchheim-methode.de/product/byebyecellulite-200-ml

 

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

 

Also liebe Leute – Kopf hoch, brav schmieren und im Sommer die neue Bademode vorführen!!

 

Alles Liebe,

eure Kathi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0