Das bin ich!

Als Mama von drei Kindern kann das Leben manchmal turbulent sein. Kind eins (Lena zur Zeit vier Jahre alt) meldet gegen 04:05 Uhr Kuschelzeit an und springt voller Freude ins Bett,Kind zwei (Leo, mittlerweile zweieinhalb Jahre alt) will hier natürlich nicht  zu kurz kommen und stürmt Kind eins hinterher. So viel Liebe braucht Platz, mehr als so ein Doppelbett locker hergibt. 

Egal, kaum habe ich wieder eine halbwegs bequeme Position gefunden, meldet sich Kind drei (Peter, gerade mal sieben Monate alt) ...


                        HUNGER! 

Die Frage wer von uns (meinem Partner Robert und mir) jetzt aufsteht, erübrigt sich durch die Tatsache, dass Kind zwei quer über Roberts Bauch ausgestreckt tief und fest schläft und ihn damit bewegungsunfähig macht.  

 

Also raffe ich mich auf und stapfe schlaftrunken ans Gitterbett. Nachdem Kind drei satt und zufrieden ist, versuche ich ihn zum weiterschlafen zu motivieren. 

 

Gegen 06:00 Uhr steht mein Partner auf und macht sich für die Arbeit fertig, An guten Tagen heißt das; Platz im Bett um gemütlich weiter zu schlafen, an eher weniger guten Tagen; Kind zwei besteht darauf meinen Freund in die Arbeit zu begleiten und tut dies lauthals kund. Schreiend steht er vor der Tür um seinen Standpunkt der ganzen Familie sowie sämtlichen Nachbarn deutlich zu machen.

 

Guten Morgen! #mymorgningroutine 

 

So oder so jeder Tag bringt seine Herausforderungen mit sich und weil ich Herausforderungen liebe, widme ich mich als Ausgleich zum Familienalltag nun intensiv der Pflege meiner Haut (sie kann meine Fürsorge mindestens genauso brauchen wie jedes einzelne Kind) und ganzheitlicher Körperkosmetik sowie gutem Essen.

Ihr werdet hier auf meiner Seite also ein farbenfrohes Mischmasch aus Familiengeschichten, Rezepten, Beautytipps und viel zum Lachen finden. Außerdem findest du mich auf Instagram @kathrin_hanbauer und Facebook

 


 

Viel Spaß und ich freue mich auf Rückmeldungen und Kommentare!! 

 

 

Alles Liebe, eure Kathi!


@kathrin_hanbauer