· 

LumiSpa

Schon seit längerer Zeit wird dieses Gerät in meine tägliche Gesichtspflege eingebaut.

Früher habe ich Abschminktücher verwendet welche meiner Haut aber mehr die Luft zum Atmen nahmen und da ich aber dieses saubere, reine Gefühl v.a. abends sehr liebe kam mir der LumiSpa gerade recht.

 

Außerdem nimmt ja mit zunehmenden Alter die Kollagenproduktion unserer Haut rapide ab und da bin ich natürlich glücklich wenn ich auf einfachem Wege die Produktion der Kollagene anregen kann.

 

Neugierig geworden?

 

 Zu Recht, denn dieses Reinigungsgerät für zu Hause kann noch mehr:

 

-durch die Rotationsbewegungen des Silikonkopfes pumpt es die Poren regelrecht aus und sorgt so für eine gründliche Tiefenreinigung der Haut

- der Schmutz wird quasi an die Oberfläche getragen ,die Poren werden verfeinert

-die leichte Massage regt die Kollagenproduktion an und sorgt für ein geschmeidigeres Hautgefühl

-die Haut wird revitalisiert und das Erscheinungsbild wird strahlender

-der Hautton wird klarer und gleichmäßiger, der Teint sichtbar frischer

 

Zudem ist dieses Heimspagerät wiederaufladbar sowie wasserdicht und kann somit auch unter der Dusche verwendet werden.

 Da im weichen Silikonaufsatz Silber eingearbeitet ist wirkt es antibakteriell auf der Haut. Geliefert wird der LumiSpa mit der passenden Reinigung (trockene, ölige oder normale/Mischhaut) welche Schmutz, Fett und Make up entfernt und dem Einsetzen der Hautalterung entgegenwirkt.

 

Na, überzeugt?

Einmal Lumi, immer Lumi! ;-)

 

Da ich meine Haut immer zweimal reinige verwende ich danach die sanfte Reinigungsmilch von Dr. Juchheim mit wertvollen Arganöl.

Dieses sanfte Hautgefühl muss man einfach lieben!

 

Shop findest du in der Headline ;-)

 

Gerne kannst du ihn auch bei mir persönlich unverbindlich testen.

Alles Liebe,

eure Kathi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0