· 

Mascara

Die für sich passende Wimperntusche zu finden ist gar nicht mal so einfach. Steht man im Drogeriemarkt vor dem Kosmetikregal tauchen plötzlich Unmengen an Fragen auf.

Schwarz oder blau? Geschwungenes Bürstchen oder doch ein gerades? Mehr Länge oder mehr Volumen? Wasserfest oder wasserlöslich?

 Puh, keine Ahnung. Ich will doch nur meine Augen etwas mehr betonen.

Gott sei Dank habe ich für mich eine Linie gefunden, so muss ich mich nicht mehr mit all diesen Fragen beschäftigen und kann meine Zeit wieder wichtigeren Dingen widmen ;-).

Diese Mascara besteht aus 100 % natürlicher Basis, das Bürstchen ist aus Bambusfasern - Bambus sagt man eine antibakterielle Wirkung nach und gilt außerdem als ökologischer Rohstoff.

Sie sorgen für mehr Länge, beeindruckendes Volumen und die Mascara selbst enthält Bio Arganöl und Bio Gojibeerenextrakt.

 

Arganöl zählt aufgrund seiner besonderen Eigenschaften zu den kostbarsten Ölen der Welt und sorgt in diesem Fall für schöne Häärchen, mehr Glanz und Elastizität.

Der Gojibeerenextrakt ist auch für Allergiker kein Problem und wirkt mildernd und lindernd.

Eine klare Entscheidung für meinen Augenaufschlag!

https://schoenheitsschmiede.juchheim-methode.de/product/mascarablackmitbambusfasern-6-ml

 

Bestellung auch direkt über mich möglich - siehe Shop.

 

Alles Liebe,

eure Kathi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0