· 

Hyaluron Effect Power Serum

Huiuiui, es geht bergab. Und zwar rapide – ab dem 25. Lebensjahr wird natürliches Hyaluron maßgeblich abgebaut.

Du denkst jetzt bestimmt -" Waaas, diese Dame ist schon 25!"

Tja, danke für die Blumen, aber ich bin knapp an dieser Zahl vorbeigesaust.....   ;-)

Aber nun zum Wesentlichen. Dem Hyaluron!

Was passiert wenn es abgebaut wird?

Es kommt zum Alterungsprozess der Haut, es bilden sich Falten und die Spannkraft sinkt ab.

Oh no! Wer will das schon?

Ich bestimmt nicht!

 Dieses Serum passt nicht nur farblich zu meinem Outfit, nein, es passt somit auch optimal in meine Hautpflege. Es enthält nämlich 6 verschiedene Hyaluronarten welche für intensive Feuchtigkeit sorgen und durch regelmäßige Anwendung dieses Power Serums können die Hyaluronsäuredepots in der Haut wieder aufgefüllt werden.

 

Hyaluronsäure trägt maßgeblich zu einem jugendlichen Aussehen bei, denn sie hat die Aufgabe Feuchtigkeitdepots in der Haut zu bilden und diese quasi aufzupolstern.

Und dieses Serum enthält 6 verschiedene Hyaluronarten – also POWER PUR!

Die schöne Farbe entsteht übrigens durch  natürliche Steinextrakte welche zusätzlich noch stark antioxidativ wirken.

 

Mehr ist diesem Top Produkt nicht hinzuzufügen!

 

Bestellungen  direkt über mich möglich - siehe Shop!

oder unter:

https://schoenheitsschmiede.juchheim-methode.de/product/hyaluron-power-serum

 

Alles Liebe,

eure Kathi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0