· 

meine Schönheitsschmiede

Wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen - aber eine strahlend schöne Haut ist kein Zufall. Ganz im Gegenteil - sogar 70% kann man mit der richtigen Hautpflege von außen dazu beitragen. Als ich mit meiner Ernährungsausbildung begonnen habe, hat mich auch immer mehr das Thema Schönheit und Körperpflege beschäftigt. Viele Menschen haben unter Unreinheiten, Akne, trockener Haut, Fältchen und anderen Hautproblemen zu kämpfen und oftmals liegt bereits ein großer Leidensweg dahinter.

Eine gesunde Ernährung bestehend aus vielen Vollkornprodukten, frischem Obst und Gemüse, reichlich Wasser sowie so wenig Industriezucker wie möglich geben der Haut wertvolle Antioxidantien welche der Hautalterung vorbeugend wirken.

Wusstest du z.B.: das in Lachs, Eier, Karotten oder Broccoli besonders viel wertvolles Vitamin A enthalten ist ? Dieses benötigt unsere Haut für die Zellerneuerung und sollten v.a. jene Personen essen welche sich ein glatteres Hautbild wünschen. Auch hochwertige Öle oder Gewürze wie Kurkuma gehören zu den Anti- Aging Wunderwaffen. Aber selbst wenn man täglich frisch und gesund isst und auf die Zufuhr von wertvollen Antioxidantien achtet, bekommt man kaum alle Vitalstoffe in den Körper welche für eine schöne Haut von Nöten sind.

Somit habe ich mich auf die Suche nach guten, effektiven Hautpflegeprodukten gemacht und auch einiges ausprobiert. Anfangs war ich schnell begeistert von so manchen Produkten, aber nach einigen Monaten ließ diese Begeisterung nach und ich merkte dass natürliche Inhaltsstoffe immer wichtiger für mich wurden.

So kam es, dass ich nach einem Jahr suchen und ausprobieren auf die für mich beste Pflege gestoßen bin. 

Dr. Juchheim 

Entwickelt  von einem deutschen Arzt, nur unter Verwendung hochwertiger Pflanzenstoffe, frei von Parabenen, Paraffinen und  Hormonen.

Auch einige Produte von NuSkin haben mich voll und ganz überzeugt. Insbesondere der Lumispa ist ein top Reinigungsgerät welches ich nicht mehr missen möchte. Auch die Gesichtsmasken und die dekorativen Kosmetikprodukte fühlen sich angenehm an und sind qualitativ hochwertig. Viele Erfolgsgeschichten sprechen für sich und auch viele meiner Kunden sind von Reinheit und Wirkung überzeugt. Am besten du überzeugst dich selbst von der Wirkung dieser unglaublichen Produkte - gerne auch im Zuge einer kostenlosen Hautpflegeberatung. 

 

Dranbleiben lohnt sich. Achte auf deine Haut, du hast nur diese eine.

 

Alles Liebe,

eure Kathi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0