· 

Serum 4 Eyes

Oh ja, die Augenpartie war immer schon eine „Problemzone“ für mich. Die kleinen Mimikfältchen, die durch Bildschirmarbeit und das sich nicht Eingestehen dass man eigentlich eine Brille bräuchte (ICH doch nicht), entstanden sind sowie die Schwellungen unter den Augen, welche aus unerklärlichen Gründen seit der Geburt meines ersten Kindes plötzlich da waren….

Was soll ich sagen – ist wohl eine meiner Schwachstellen.

Da sich meine empfindliche Augenpartie nach besonderer Pflege sehnt und sich mein müder Blick nach Ausstrahlung lechzt, pflege ich diese Stellen mit dem hochwertigen Power Serum von Dr. Juchheim.

Die Anwendung ist unkompliziert und schnell und da es die höchste Konzentration an wirksamen Peptiden enthält, ist es bald vorbei mit dem müden Blick.

Aber was sind Peptide eigentlich?

Peptide sind Aminosäuren – Eiweiße, welche unzählige Funktionen in der Natur aufweisen.

Was die Hautpflege betrifft sind diese „Wunderdinger“ in der Lage die Haut glatter und geschmeidiger zu machen, die Elastizität der Haut zu fördern, hartnäckige Mimikfältchen zu lindern und die Faltentiefe bzw. Faltenbreite zu verringern.

Dies ist aber bei Weitem noch nicht alles, denn sie wirken auch entzündungshemmend, stärken die natürliche Hautbarriere und durch die leichte Verträglichkeit sind sie für jeden Hauttyp geeignet – um nur einige Eigenschaften zu nennen.

Wichtig ist, weiterhin zusätzliche Feuchtigkeit und nährende Substanzen zu verwenden, denn die Kombination ist essentiell.

Peptide werden meist ab einem Alter von 35 Jahren empfohlen – also in meinem Fall eigentlich noch laaaaange nicht notwendig ;-).

 

Am besten überzeugst du dich selbst!

 

https://schoenheitsschmiede.juchheim-methode.de/product/serum-4-eyes

Bestellungen auch über mich direkt möglich!

(15ml – 90,95€)

 

  

 

Alles Liebe,

eure Kathi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0